iPhone

Plastik-iPhone: Leak der Rückseite in verschiedenen Farben + Rendering

In den letzten Wochen wechselten sich die Berichte zum iPhone 5S und Plastik-iPhone ziemlich gleichmäßig ab. Es geht munter so weiter, denn nachdem kürzlich weitere Bauteile des iPhone 5S ans Licht kamen, lässt sich heute die Rückseite vom Plastik-iPhone bewundern – in verschiedenen Farben. 

Wieder einmal sind es die französischen Kollegen von Nowhereelse, welche mehrere Bilder zeigen, auf denen die Rückseite des Plastik-iPhone in Gelb, Rot, Grün, Weiß und Blau abgelichtet ist.

iphone_plastic_yellow_red_green_1

iPhone-Plastique-Couleurs-Photo

Außer der Farben der Gehäuse sind noch die Beschriftung „iPhone“, eine Aussparung für Kamera und Blitz sowie ein kleines Loch für das Zweitmikrofon zur Geräuschunterdrückung zu erkennen. Zusätzlich sind hier die abgerundeten Ecken wieder aufzufinden, in Gerüchten wurden diese dem Plastik-iPhone zugeordnet.

iphone_green_plastic

iphone_plastic_yellow_red_green_2

In einem früheren Bericht hieß es bereits, dass Apple das Low-cost iPhone in mehreren Farben veröffentlichen will. Diese sollen an die Farben der aktuellen iPhone 4/4S Bumper angelehnt sein, wobei Grün jedoch explizit ausgeschlossen wurde.

[divider]

Plastik-iPhone Rendering

MacRumors hat sich mit Ciccarese Design zusammengetan und ein Mock-Up zum Einsteiger-iPhone erstellt. Es wurden Informationen zu Größe, Aussehen, Maße, etc. aus allen vorhandenen Quellen einbegriffen, um das Mock-Up so realistisch wie möglich erscheinen zu lassen.

low_cost_iphone_render_white-800x450

Die Renderings zeigen ein etwas dickeres Gerät als das iPhone 5, um 0,8 Millimeter soll das Plastik-iPhone dicker sein im Vergleich zum 7,6 Millimeter tiefen iPhone 5. Auch etwas mehr Höhe und Breite maßt MacRumors dem billigeren iPhone an, dem Plastik-Gehäuse geschuldet.

low_cost_iphone_render_colors-800x450

Äußerliche Funktionen sollen weitgehend identisch wie beim iPhone 5 funktionieren, wobei die Lautstärke-Knöpfe vom runden zu einem pillenförmigen Design wechseln. Die Unterseite soll dann wieder eher dem iPod touch 5G gleichen.

low_cost_iphone_render_green-800x450

Das neue Flaggschiff iPhone 5S soll Apple im September diesen Jahres vorstellen. Das Low-cost iPhone soll ebenso um diese Zeit herum präsentiert werden und besonders in Ländern interessant sein, wo vom Netzbetreiber subventionierte Geräte eher nicht so verbreitet sind. Gesetzt sind bisher ein 4-Zoll Display, eine Frontkamera, Kamera an der Rückseite und Lightning-Anschluss.

Das könnte dir auch gefallen: