iPhone

iPhone 5S Bauteile? Akku und Home-Button aufgetaucht

Das iPhone 5S soll der iPhone 5-Nachfolger sein und im September diesen Jahres vorgestellt werden. Mehrere Komponenten für das neue Apple-Smartphone konnten bereits entdeckt werden, unter anderem die FaceTime-Kamera, der Vibrationsmotor, die Front, Rückseite, Hauptplatine, SIM-Slot und noch mehr. Nun sehen wir den geleakten Home-Button und Akku. 

Zunächst zum Home-Button. Dieser stammt von den tschechischen Kollegen letemsvetemapplem (via Cult of Mac), die bereits für den Leak einiger Bauteile aus oben stehender Liste verantwortlich waren. Diesmal zeigen sie ein ziemlich ungewöhnliches Bauteil, nämlich einen angeblichen Home-Button mit Apple-Logo Ausschnitt:

homebuttonapplelogo

Ist das wirklich der iPhone 5S-Homebutton? Irgendwie können wir uns das bei Weitem nicht vorstellen, besonders unter dem Gesichtspunkt, dass die vorherrschende Meinung über das neue Apple-Smartphone nahezu deckungsgleich von keinem Redesign spricht. Eher soll das iPhone 5S äußerlich kaum oder gar nicht von seinem Vorgänger unterschieden werden können.

[divider]

Zusätzlich wurde wieder einmal der vermeintliche Akku des iPhone 5S gesichtet. Sogar dieses Mal auf einer Produktslinie, denn es ist nicht nur ein einziger Akku zu sehen.

iphone5s_akku

Außer dem Bild erhalten wir von Nowhereelse jedoch keine weiteren Infos dazu. Keine Aufdrucke zur Kapazität, keine genaue Modellzugehörigkeit, lediglich vermutet wird, dass es sich um die Produktion des iPhone 5S-Akkus handeln soll.

Aufgrund der Masse an iPhone 5S-Leaks in den letzten Tagen und Wochen gehen wir davon aus, dass die Produktion aktuell in vollem Gange ist. Im September soll schließlich die siebte iPhone-Generation präsentiert werden, mit schnellerem Prozessor, verbesserter Kamera inklusive Dual-LED Blitz und einem leistungsfähigeren LTE-Chip.

Das könnte dir auch gefallen:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.