Apple

WWDC 2016 Keynote am 13. Juni

Wie von Siri angekündigt wurde, hält Apple die Weltweite Entwicklerkonferenz (WWDC) 2016 vom 13. Juni bis zum 17. Juni in San Francisco im Moscone West Convention Center ab, so wie es die Jahre davor auch war.

Fragte man Siri vor ein paar Tagen, wann die WWDC abgehalten wird, bekam man die Antwort: “Die Weltweite Entwicklerkonferenz (WWDC) wird vom 13. Juni bis zum 17. Juni in San Francisco abgehalten. Ich bin so aufgeregt!”

Auch wenn schon lange feststand, dass die WWDC wohl an diesem Datum stattfindet, ist die Information von Siri nochmal als offizielle Bestätigung zu werten. Schaute man zuvor nämlich in den Zeitplan des Moscone Centers, waren genau diese Tage noch frei und damit prädestiniert für ein Apple-Event.

Wer als Entwickler ein Ticket für die WWDC erhalten wollte, musste sich in einer Lotterie anmelden. Wer zu den Glücklichen zählte, durfte eines der begehrten Tickets für 1.599 Dollar pro Stück erhalten.

Das könnte dir auch gefallen:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.