iPhone

[Video] iPhone 5 überlebt sogar eine Kaffeedusche problemlos

Das iPhone 5 musste nach Verkaufsstart bereits einige Falltests, Hammer- und Kratztests bestehen.

Die Jungs von Android Authority haben das iPhone 5 jetzt einem „Folter-Test“ unterzogen und dabei eine ganze Tasse Kaffee über das Apple-Smartphone gekippt, es in einer Plastiktüte mit Münzen, Schlüsseln und anderen scharfen Gegenständen durchgeschüttelt und es 15 Sekunden in ein Aquarium gehalten.

Das iPhone 5 bestand den Kaffee-Test problemlos, auch den Schüttel-Test hat es nur mit einigen wenigen Kratzern davongetragen, sogar den Aquarium-Test hat es zunächst geschafft, war nach einer Stunde allerdings nicht mehr korrekt funktionsfähig. Dann wurde es für 24 Stunden in Reis eingelegt.

Während der Nacht ist es jedoch an einem qualvollen Smartphone-Tod (Wasserschaden) gestorben und ging nicht mehr an.

Schaut euch das Video einfach selbst an:

 

Das könnte dir auch gefallen: