iPad

iPad Pro mit 13-Zoll 4K Display, Touch ID (Konzept)

Wann kommt das iPad Pro auf den Markt? Welches Display wird es besitzen? Nachdem im Jahr 2010 das 9,7-Zoll iPad erstmals auf den Markt kam, bließ die Display-Größe gleich, lediglich einige Zentimeter nach unten ging es mit dem iPad mini (Retina). Die Frage ist nun also, ob es auch einige Zentimeter nach oben geht.

Die Designer von SETSolution haben sich in dieser Hinsicht Gedanken gemacht. Herausgekommen ist ein iPad Pro mit 13-Zoll, 4K-Display, besserem Prozessor und erneuerter Kamera sowie Fingerabdrucksensor Touch ID. Schon in der Vergangenheit haben wir auf die Konzepte von SETSolution verlinkt, etwa hier das geniale iPhone Air und dort das eher enttäuschende iPhone 6C.

In dem Video wird das 13-inch iPad Pro vorgestellt:

 

Gerüchte um ein größeres iPad gab es in den letzten Monaten zu Genüge. Beweise in Form von Leaks stehen allerdings bisher noch aus. Wir sind zuversichtlich, dass in Zukunft mehr über das iPad Pro in Erfahrung gebracht wird.

Das könnte dir auch gefallen:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.