Apps

[App] Dislike it! von Stapp in! – „Gefällt mir nicht“ auf facebook

Dislike it! bringt den „Gefällt mir nicht“ – Button auf facebook

Ich möchte euch die App Dislike it! von Stapp in! vorstellen, welche kostenlos im App Store verfügbar ist und dem Benutzer ermöglicht, in sozialen Netzwerken zu „disliken“, also etwas nicht zu mögen.

Wer öfter facebook benutzt, kennt das Problem: Nicht jede Statusmeldung, jedes Bild oder jedes Video gefällt einem selber, weshalb man oft ganz einfach Gefällt mir nicht drücken möchte. Leider existiert dieser Button (noch) nicht.

Allein auf facebook gibt es sehr viele Gruppen, die den fehlenden Dislike – Button fordern. Deshalb dachten sich 4 Studenten aus München, unter dem Namen Stapp in! die App Dislike it! zu entwicklen, um damit den Usern eine faire Chance zu geben, ihre Missgunst über etwas auszudrücken.

Die Applikation ist sehr simpel, aber dennoch genial aufgebaut:

  1. Schieße ein Foto des Motives, welches du nicht magst
  2. Platziere einen Dislike– oder Like– Stempel auf dem Bild
  3. Lade es auf facebook hoch

Die Möglichkeit, den Gefällt mir nicht – Button zu implementieren, besitzt natürlich nur facebook, weshalb die Entwickler diesen Weg gegangen sind. Vielleicht ein Ansporn für facebook, endlich den geforderten Button einzubauen?!

So get out, take a pic and Dislike it!

[app 441142932]

Das könnte dir auch gefallen: