[Video] Nokia-Werbespot gegen iPhone 5: Nur in zwei Farben erhältlich | iPhone-Magazin.org
iPhone-Magazin.org



iPhone

3. Oktober 2012

[Video] Nokia-Werbespot gegen iPhone 5: Nur in zwei Farben erhältlich

12.10.02-NokiaAd

Nach Samsung und Motorola hat Nokia nun ebenfalls einen Anti-Apple bzw. Anti-iPhone 5 Werbespot veröffentlicht.

Allerdings richtet sich der Werbespot nicht etwa gegen technische Daten oder das Betriebssystem iOS. Es ist viel simpler: Nokia bemängelt, dass es das iPhone 5 “nur” in Graphit-schwarz und Silber-weiß gibt. Es geht also einzig und allein um die Gehäusefarbe.

Bekanntermaßen bekommt man das Nokia Lumia 920 und 820 in vier verschiedenen Farben, wie auch die Videobeschreibung noch einmal hervorhebt:

Grau in grau war gestern — wer Farbe bekennt, hat mehr vom Leben! Hebt euch von der tristen Masse der Obstjunkies ab und entdeckt die Smartphones der Extraklasse. Das Nokia Lumia 920 und das Nokia Lumia 820 sind in je vier tollen Farben erhältlich und können alles, was das Herz begehrt — mehr als manches hochgelobte Smartphone!

Das Video ist wie ein Comic aufgemacht. Es werden farblose Apple-Fans gezeigt, die nach einem iPhone 5 fragen. Bis dann plötzlich ein Apple-Fan ein iPhone 5 in der Farbe Gelb verlangt. Die Lösung dafür ist im Video dann das Nokia Lumia 920.


Eure Meinung zu dem Werbespot?



  • http://www.facebook.com/luis.schafer Luis Schäfer

    keine schlechte idee :)