Spannende Randthemen

[Infografik] Digitale Trends 2013: Was erwartet uns noch?

Knapp ein Vierteljahr ist von 2013 schon vergangen, aber die „dicken Fische“ kommen noch. Bisher ist in der Apple-Welt dieses Jahr noch nicht viel Aufregendes passiert, neue Produkte gab es bis auf einige kleine Überarbeitungen wie z.B. beim iPad 4 mit nun 128 GB Speicher nicht.

Doch natürlich war das nicht alles. Es erwarten uns noch viele weitere Innovationen in diesem Jahr, wie etwa das Samsung Galaxy S4 und einige weitere Flaggschiffe von anderen Herstellern.

In der folgenden Infografik bekommt ihr einen Überblick über die digitalen Trends 2013. Diese sind faltbare Displays, Smart Home, Ultra HD, Second Screen, NFC und vieles mehr. 

Schaut es euch selbst an:

Digitale-Trends-2013

Quelle: O2 Online

Das könnte dir auch gefallen: